WICHTIG: Liebe Kunden und Kundinnen, bitte lesen Sie zuerst unsere aktuellen Hinweise zu COVID-19!

Kundeninformation zum Corona-Virus

27.04.2020

In der aktuellen Corona-Situation setzten wir bei Gordon umfassende Maßnahmen um, damit die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen und Kunden*innen bestmöglich geschützt ist und wir die Serviceleistungen für Sie vorrausichtlich ab dem 4. Mai 2020 wieder aufnehmen können:

Neben internen Schulungen zur Durchführung von erweiterten Hygienestandards legen wir unter Berücksichtigung der behördlichen Anforderungen folgende Maßnahmen fest:

  • Einsatz von Mundschutz, Desinfektionsmittel und Schutzhandschuhe aller Mitarbeiter
  • Einhaltung von Mindestabstand im Team und gegenüber Kunden*innen
  • Verstärkte Desinfektion von Oberflächen, Werkzeuge Türgriffe, Tastaturen, Ipads, Telefon etc., insbesondere der Zugangstüre
  • Zugang zum Salon auf Kunden mit Terminen beschränken
  • Übergabe des Hundes an der Leine mit Mindestabstand
  • Terminabsprache zur Abholung
  • Warteschlangen durch zeitversetzter Kundenbuchungen vermeiden
  • Maskenpflicht für Kunden
  • Desinfektionsmittel-Spender am Eingang/ Theke
  • Einrichtung einer Empfangstheke mit Plexiglas-Hygieneschutzvorrichtung
  • Schaffung kontaktfreier Zonen/ Kein Verbleiben von Kunden während der Behandlung
  • Bevorzugt: Kartenzahlung
  • Durchgängige ausreichende Belüftung während der ganzen Betriebszeit
  • Kundenstopper mit Verhaltensinformationen vor der Eingangstür
  • Menschen, die erkrankt sind, bitten wir nicht einzutreten
  • Ein stets fröhliches Lächeln unter unserer Maske, da wir uns richtig freuen, wieder für Sie und Ihre Hunde tätig zu sein


corona hygienemaßnahmen mindestabstand